0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Kundendienst:


 

Bei Fragen zu Bestellstatus und andere Kundendienstleistungen, einloggen meine Bestellungen und klicken Sie auf die Bestellung, bei der Sie Hilfe benötigen. Auf der detaillierten Bestellseite können Sie einfach die Bestelldetails überprüfen und den Bestellfortschritt verfolgen.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu den erhaltenen Artikeln haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Alle After-Sales-Anfragen werden sorgfältig bearbeitet. Wir werden antworten, sobald wir das Ergebnis haben, bitte haben Sie etwas Geduld. Keine Anfrage bleibt unbeantwortet.

Sie können eine Beschwerde gemäß den Schritten einreichen. Unser Team wird sich innerhalb eines Arbeitstages darum kümmern. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto regelmäßig, um das neueste Update zu erhalten. Sie werden gleichzeitig per E-Mail benachrichtigt. Wir beantworten normalerweise alle Anfragen innerhalb eines Arbeitstages.

 

Pre-Sales-Support:


 

Bei Fragen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe. Die Hilfe bietet Antworten auf die häufigsten Fragen. Darüber hinaus stehen Ihnen freundliche Servicemitarbeiter zur Verfügung. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir werden so viel wie möglich tun, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Ratschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 


 

Senden Sie Ihre Anfrage

* Benötigte Felder